Foto - Außerordentliche Dienstbesprechung der Anstaltsleiter NRW
Namenschilder

Im Rahmen einer Dienstbesprechung mit allen Anstaltsleiterinnen / Anstaltsleitern, den Vollstreckungsleitern / - innen der Jugendarrestanstalten und den Leitern der Aus- und Fortbildungseinrichtungen informierte das Justizministerium des Landes NRW im Beisein der Ministerin, Frau Müller-Piepenkötter, und des Staatssekretärs, Herrn Söffing, über den Stand der Arbeit der Projektgruppe, die aus Anlass der beschlossenen Auflösung des Landesjustizvollzugsamts zum 31.12.2007 gebildet worden ist. Über den Projektstand wurde zu unterschiedlichen Fragestellungen in Arbeitsgruppen intensiv diskutiert.

Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der JVS NRW wurden durch das Justizministerium des Landes NRW für die hervorragende Organisation der Veranstaltung gelobt.