Justizvollzugsschule Nordrhein-Westfalen:  11.10.2003 - 8. Volleyball Landesmeisterschaften in Köln

 

11.10.2003 - 8. Volleyball Landesmeisterschaften in Köln

Die Mannschaft der Justizvollzugsschule NRW auf dem Spielfeld Schnappschuss vom Spiel
Die Mannschaft der Justizvollzugsschule NRW auf dem Spielfeld Schnappschuss vom Spiel
Die Essenausgabe für Besucher und Aktive Besucher und Spieler stärken sich.

Dieses Jahr wurde das Turnier von der JVA Köln geplant und organisiert. Nach langjähriger Abstinenz hat die Justizvollzugsschule NRW es mal wieder gewagt, eine Mannschaft für die Landesmeisterschaften im Volleyball aufzustellen.

Wir hatten viel Spaß und bedanken uns auf diesem Wege für den freundlichen Empfang und die gelungene Veranstaltung beim Organisationsteam der JVA Köln.

Trotz der kurzen Vorbereitungszeit, haben wir mit dem 17. Platz unser gestecktes Ziel erreicht.

Wir freuen uns schon auf das nächste Turnier in Heinsberg.

Mit sportlichen Gruß

Ute Machner


 

Druckvorschau in neuem Fenster öffnen   zum Seitenanfang gehen