Justizvollzugsschule Nordrhein-Westfalen:  18.12.2003 - Feierliche Übergabe der Zufahrt mit Parkplatz

 

18.12.2003 - Feierliche Übergabe der Zufahrt mit Parkplatz

Einweihung
Einweihung
Blick auf den neuen Parkplatz

Im Rahmen der Gestaltung der Außenanlage bei der Justizvollzugsschule NRW ist heute (18.12.2003) der 1. Abschnitt, die Neuanlage der Zufahrt mit Parkplatz, feierlich übergeben worden. Das Projekt, das von der Justizvollzugschule NRW bei der JVA Bochum - Langendreer - Berufsförderungsstätte - in Auftrag gegeben wurde, macht sehr anschaulich, über welch hohen Ausbildungsstand die teilnehmenden männlichen und weiblichen Gefangenen der Maßnahme Garten- und Landschaftsbau verfügen. Alle Beteiligten äußerten sich sehr zufrieden über den bisherigen Projektverlauf und freuen sich auf die weitere Zusammenarbeit.


 

Druckvorschau in neuem Fenster öffnen   zum Seitenanfang gehen