Justizvollzugsschule Nordrhein-Westfalen:  Verwaltung in Bewegung

 

Verwaltung in Bewegung

Absolventinnen und Absolventen des mittleren Verwaltungsdienstes der Justizvollzugsschule Nordrhein-Westfalen erlangen das Deutsche Laufabzeichen

Am 25.06.2015 konnte den Absolventinnen und Absolventen des mittleren Verwaltungsdienstes Frau Estrada, Frau Lehser, Frau Kitz und Herrn Figge durch den Schulleiter Herrn Heß das „Goldene Deutsche Laufabzeichen“ in feierlicher Atmosphäre überreicht werden.

Unter fachkundiger Anleitung des Sportkoordinators Herrn Frösch wurde die Vorbereitung im Verlauf des 2. Ausbildungsjahres durchgeführt. Die Schulleitung sprach den engagierten Bediensteten, die das Lauftraining erst während ihrer Ausbildung aufnahmen, höchste Anerkennung aus.

Das Deutsche Laufabzeichen ist ein erfolgreiches Auszeichnungssystem außerhalb des Wettkampfsports, dass die persönliche Fitness überprüft.

 


 

Druckvorschau in neuem Fenster öffnen   zum Seitenanfang gehen