Justizvollzugsschule Nordrhein-Westfalen:  Fußballturnier der JVS Wuppertal erfreute sich großer Beliebtheit

 

Fußballturnier der JVS Wuppertal erfreute sich großer Beliebtheit

Mannschaft des K11 in einem packenden Turnierverlauf der verdiente Sieger!

Ein positives Fazit zogen die Sportdozenten der JVS Wuppertal nach der Ausrichtung des 1.Wanderpokals der JVS Wuppertal NRW. An drei Turniertagen standen sich insgesamt neun Mannschaften, aufgeteilt in 3 Gruppen, gegenüber, wobei den zahlreichen Zuschauern packende Spiele und unterhaltsamer Sport geboten wurde.

Für die Endrunde konnten sich die Mannschaft der Lehrgänge K4,K9 und K11 qualifizieren. Der letztgenannten Mannschaft war es schließlich vorbehalten nach 2 spannenden Partien den Siegerpokal für den Klassenverband zu sichern. Der Fair Play Pokal wurde an die Mannschaft des K6 vergeben, die durch ihr sympathisches und faires Auftreten die Jury überzeugen konnte. Schulleiter Werner Heß freute sich, dem K11 einen stattlichen Siegerpokal überreichen zu dürfen.

Auch aufgrund der Tatsache, dass sich kein Teilnehmer oder Teilnehmerin schwerwiegend verletzt hat, konnte man von einer mehr als gelungenen Veranstaltung sprechen, die in der Fachausbildung sicherlich eine Fortsetzung finden wird.


  • Bilderschau
    Hier finden Sie ein paar Schnappschüsse vom Fußballturnier an der Justizvollzugsschule NRW

 

Druckvorschau in neuem Fenster öffnen   zum Seitenanfang gehen