Justizvollzugsschule Nordrhein-Westfalen:  04.05.2008 - Metro Group Marathon Düsseldorf

 

04.05.2008 - Metro Group Marathon Düsseldorf

JVS Marathonstaffel - 4. Mai 2008 beim Metrogroup Marathon in Düsseldorf
Foto Düsseldorf-Marathon
Foto Düsseldorf-Marathon
Foto Düsseldorf-Marathon
Foto Düsseldorf-Marathon

Sportliche Großveranstaltungen finden immer mehr Zuspruch bei den Aktiven und den Zuschauern.

Eine der ganz großen Veranstaltungen ist der Metrogroup Marathon Düsseldorf. Insgesamt sind über 10300 Läufer und 1480 Marathon-Staffeln an den Start gegangen.

Im letzten Jahr nahm, im Rahmen eines "Pilotprojektes", eine Staffel aus Anwärterinnen und Anwärter der Justizvollzugsschule NRW teil.

In diesem Jahr habe sich 6 Staffeln gebildet. Die 24 Anwärterinnen und Anwärter fanden sich aus dem aktuellen AL 2 und aus dem vorherigen EL 2 zusammen.

Alle Teilnehmer leisteten ihren Beitrag um die Veranstaltung zu einem großen Erfolg werden zu lassen. Die Begeisterung der Anwärterinnen und Anwärter war groß.

Die Justizvollzugsschule und somit auch der Justizvollzug NRW wurden hervorragend vertreten und präsentiert.

Auch im nächsten Jahr werden wieder Staffeln an den Start gehen.

Ansprechpartner:

Michael Frösch und Oliver Moßmann

Der Koordinator für den Bereich Sport

Norbert Reidenbach



 

Druckvorschau in neuem Fenster öffnen   zum Seitenanfang gehen